Wir freuen uns über Ihren/Euren Eintrag zu Erfahrungen, Wünschen und Anregungen !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marcel (Montag, 14. Januar 2019 15:31)

    super Yoga Unterricht mit gezielter Ausübung der Asanas (nachhaltige Korrektur und Hilfestellungen von Andreas)!!!

    Nur zu empfehlen für jeden :-)

  • Gabi (Donnerstag, 19. April 2018 10:55)

    Andreas` fundiertes Wissen über die anatomischen und physiologischen Zusammenhänge unseres Körpers, seine angenehm ruhige Ausstrahlung und sein subtiler Humor, kitzeln aus jedem von uns das Beste heraus.
    Seine genauen Anweisungen, seine Korrektur bei jedem Einzelnen und sein abwechslungsreicher Aufbau der Stunden, begeistern uns alle.

    Gabriele Lang (Physiotherapeutin und Manualtherapeutin)

  • Marco (Mittwoch, 04. April 2018 21:07)

    Folterknecht mit Humor und schmerzhaftem Yogafinger

  • Kathrin (Montag, 02. April 2018 15:04)

    Seit einigen Jahren bin ich einmal die Woche beim Andreas Donat im Yogakurs mit ungefähr 10-12 anderen Schülern.

    Nach einer kurzen Anfangsentspannung folgen Asanas / Übungen zum Warmwerden oder auch dehnen der Muskelatur des gesamten Körpers. Jedes Mal hat er einen anderen Ablauf der Übungen für uns parat. Es ist immer gut, wenn man in den einzelnen Übungen von ihm in liebevoller Weise korrigiert wird. Individuell geht er auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers ein.

    Wir nennen es auch spaßeshalber: "Betreutes Dehnen". Manchmal sind wir auch ganz schön erschrocken, daß die Stunde schon wieder vorbei ist. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen und es ist für jung und alt kein Problem, daran teilzunehmen, da es auch unterschiedliche Kurse bei ihm angeboten werden.

Selbstverständlich werden wir mit Ihren persönlcihen Daten vertraulich und datenschutzkonform umgehen und verweisen hierzu auf unsere Datenschutzerklärung( http://www.yogapur-reutlingen.de/kontakt-presse/datenschutz/)